About me

In Allgemein

Hallo Jungs und Mädchen,

ich bin Stephan Phin Spielhoff. Ich lebe als freier Texter, Autor und Konzepter in Berlin. Ich habe in Agenturen gearbeitet, Philosophie und Schreiben studiert, Festivals mitorganisiert, Bücher publiziert, Essays veröffentlicht, Pressearbeit gemacht, Veranstaltungen umgesetzt und Workshops gehalten. Das sind optimale Grundvoraussetzungen, um ziemlich gute Texte zu schreiben, 1A Konzepte auf den Weg zu bringen und generell die Frage in den Raum zu werfen, wie geht das noch besser?!

Ich arbeite mit einem Netzwerk aus Webdesigner:innen, Illustrator:innen, Filmemacher:innen, Veranstalter:innen, Künstler:innen und kreativen Köpfen zusammen, um immer das Beste aus einem Auftrag rauszuholen. Ich will eure Geschichten erzählen, damit so viele Menschen wie möglich von euch erfahren. Damit sich rumspricht, wie gut ihr seid.

Sagt einfach „HALLO“ und zusammen finden wir die Geschichte eures Lebens.

 


Alle Bilder © Stephan Phin Spielhoff